Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Nero geht endlich wieder spazieren

Nero geht endlich wieder spazieren

Endlich! Nero kann wieder Spaziergänge machen. Seine Beschwerden sind so weit abgeklungen, dass die Tierärztin grünes Licht gegeben hat. Das Wetter ist angenehm, es ist nicht heiß. Und – Atlantis begleitet uns.

Immer wieder schaut sich Nero um, ob sie auch ganz sicher mitkommt. Dann der große Augenblick auf der Wiese. Ich lasse sie Beide frei, und die wilde Jagd beginnt. Sie haben nun ausreichend Platz, wirklich herumzutoben. Und sie nutzen das auch aus. Ich freue mich mit ihnen, dass sie ihr Leben so genießen können. Lange bleiben wir auf der Wiese, sie spielen miteinander, dann liegen wir wieder alle im Gras und raufen und ruhen. Und meine beiden Hunde sind ganz traurig, dass wir wieder nach Hause gehen müssen. Aber, es war ja nicht der letzte Spaziergang :-)).

Nero und Atlantis auf der Wiese, 21.07.

Nero und Atlantis auf der Wiese, 21.07.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.